Sonntag, 20. April 2008

Grosse Schwester!

Es ist endlich soweit. Seit dem 14.04.2008, 6:24 Uhr bin ich offiziell eine grosse Schwester. Meine kleine Schwester heisst Helen Kayleigh und hat genau 2 1/2 Jahre nach mir das Licht der Welt erblickt.
Mama und Papa sagen, dass ich als Baby genau wie sie ausgesehen habe. Sie ist aber ganz schön klein und schrumpelig. Ich hab es mir zur Aufgabe gemacht sie zu beschützen und pass immer auf, dass ihr kein Unbefugter zu nahe kommt. Ich bin auch für das Aufziehen des Musikteddys zuständig und hab ihr schon eine Flasche Fencheltee gegeben, weil sie ganz dolle Bauchweh hat. Gemeinsam haben wir schon die ersten Sonnenstrahlen auf dem Balkon genossen. Helen braucht viel Licht, da sie ein wenig gelb ist. Ich glaube sie mag mich, denn sie hat ganz oft gelächelt.
Weil Helen Anfang der Woche erwartet wurde, ist extra die Oma aus Erfurt angereist. Wir haben ganz viel zusammen gespielt, waren beim Kinderturnen, Musikkurs und heute beim Babyschwimmen. So hatten Mama und Papa mehr Zeit fürs Baby und ich hab mich trotzdem nicht gelangweilt.
Der Leo war gestern zu Besuch und hat auch dafür gesorgt, dass ich beschäftigt bin. Wir haben zusammen mit dem Lego Bauernhof gespielt. Helen hat mir als "Schwestern-Bestechung" noch neue Bausteine dafür geschenkt. Ich denke wir werden gut miteinander auskommen, auch wenn ich Mama und Papa jetzt teilen muss.

Keine Kommentare: