Sonntag, 30. März 2008

Weiße Ostern

Wieder ist einige Zeit vergangen und in der Zwischenzeit war der Osterhase da. Der hatte ganz schön zu tun die bunten Eier gut zu verstecken, da alles weiß vom Schnee war. Ich hab meine Osterüberraschungen auch ganz schnell gefunden. Mir macht eben keiner was vor. Es gab Stempel und Puzzle. Zur Zeit puzzle ich wie ein Weltmeister und mach sogar schon die für 4-jährige.
Besonders schön war, dass Oma und Opa zu Besuch waren. Da hab ich auch gleich ein neues Bett bekommen, denn mein Gitterbettchen bekommt ja nun das Baby. Nicht mehr lange und es ist da.
So lange es noch im Bauch ist, habe ich den mal als Malunterlage genutzt.
Am Ostermontag war ich mit Mama und Papa auf dem Grossen Feldberg zum Schlitten fahren. Ich bin aber nicht wirklich ein Schneehase und mir wurde schnell kalt und ich hatte keine Lust mehr. War ja auch das erste Mal, dass ich Schlitten fahren war. Irgendwie meinte es der Schnee im Winter ja nie gut mit uns. Aber jetzt brauchen wir das winterliche Weiß auch nicht mehr und hoffen auf den Frühling. Kurzzeitig war es ja auch schon schön warm. Da waren wir auch auf dem Frühlingsfest und sind Kettenkarusell gefahren.

Keine Kommentare: