Mittwoch, 27. Februar 2008

Lauter Babybäuche


Wir hatten wieder ein mal Besuch. Diesmal von Nicole und Karsten aus Sachsen. Nicole ihr Bauch ist auch so rund wie der meiner Mama. Da versteckt sich auch ein Baby drin. Ich hab Nicole schon mal gezeigt, wie es ist ein Kind zu haben und sie immer zum spielen eingespannt. Sie hat mir auch ein tolles Pooh-Puzzle-Buch mitgebracht, was ich immer und immer wieder puzzle. Ich denke Sie hat kurzzeitig bereut, dass sie es mir mitgebracht hat. Aber jetzt muss wieder Mama herhalten.
Karsten war auch sehr hilfreich, vor allem wenn es ums tragen ging. Mama trägt mich ja gar nicht mehr und so hab ich ausgenutzt, dass Papa einen Ersatzmann hatte. Und die Aussicht von Karstens Schultern war super.
Wir waren bei dem schönen Wetter ganz viel draussen, z.B. in der Fasanerie und in Rüdesheim bei der Wacht am Rhein. Das ist eine ganz grosse Frau, die Deutschland vor feindlichen Übergriffen aus Ländern westlich des Rheins beschützen soll. Dagegen kam ich mir richtig klein vor. Allerdings hoffe ich, dass sie gar nicht nötig ist. Mit Papa hab ich prima fangen und verstecken gespielt. Er hat immer ganz lange gebraucht, bis er mich gefunden hat. Ich bin echt gut im Verstecken.

Keine Kommentare: