Samstag, 7. Juni 2008

24.05.2008 - Zu Besuch in Annaberg


Wir sind am 22.05. nach Erfurt zu Oma und Opa gefahren und im Anschluss gleich weiter nach Annaberg. Onkel Carsten und Tante Carola hatten zu ihrem 50´sten Geburtstag eingeladen. Da waren ganz viele andere "Junghänse", wie z.B. Tante Dani und Nancy, mit denen ich viel Spass hatte. Vorher waren wir noch auf der Annaberger Kät. Das ist ein grosses Volksfest. Da bin ich das erste Mal in meinem Leben auf einem echten Pferd geritten. Das war toll! Ich bin ganz vorne geritten und Papa musste mich am Ende gar nicht mehr festhalten. Und dann waren wir auf dem Riesenrad. Wow - war das hoch. Da konnte man ganz weit gucken und Oma und Opa waren ganz klein von da oben. Mama hat ziemliche Angst gehabt, aber ich nicht. Aber am allerbesten war die Zuckerwatte. Das ist wie eine riesen Wolke am Stiel. Man weiß gar nicht wie man da abbeißen soll. Aber wenn man es dann geschafft hat, schmeckt es super.

1 Kommentar:

Annalena hat gesagt…

Ach, menno. Da haben wir euch aber verpaßt. Schade, hätten ja mal eine kleine Familienbekanntschaft machen können ;).
Vielleicht klappts je irgendwann mal. Hoffe, es hat euch im Erzgebirge gefallen.
Winke, winke aus dem Selbigen.
Manja & Annalena & Basti