Samstag, 21. Juni 2008

28.05.08 Erfurter Zoopark

Nach dem Wochenende in Annaberg waren Mama, Helen und ich noch eine ganze Woche in Erfurt bei Oma. Natürlich haben wir wieder jede Menge unternommen und auch ettliche Leute besucht. Unteranderem waren wir im Zoo. Der liegt ja fast vor Oma und Opa´s Haustür und wir haben fast einen ganzen Tag dort verbracht. Es war unheimlich aufregend - Auge in Auge mit den Löwen und anderen Tieren zu sein. Die Nashörner mochte ich besonders. Die Ziegen im Streichelzoo waren ziemlich frech und wollten mich wegen dem Futter sogar umschupsen. Aber ich kam dann doch noch dazu auch mal eine zu streicheln. Im Zoopark ist auch ein Spielplatz für grosse Kinder, den ich auch genutzt habe. Ich bin ja auch schon gross. Mama ist immer noch ein wenig ängstlich, wenn ich rumklettere, aber ich hab das schon ganz gut drauf. Für irgendwas muss ja der Kinderturnenkurs gut sein. Ich freu mich jedenfalls schon auf den nächsten Zoobesuch.

Keine Kommentare: