Donnerstag, 10. Juli 2008

Looney Tunes

Am Wochenende waren die Looney Tunes in Wiesbaden. Die haben einen Sportparkour vorbereitet, an dem man sich in der Fitness testen konnte. Ich habe Basketball gespielt, bin geklettert und habe einen Hindernisslauf gemacht. Dafür gab es dann eine Sporturkunde und Aufkleber von den Looney Tunes. Dann habe ich noch den Taz getroffen, aber vor dem hatte ich schon ein wenig Angst. Ohne Papa hab ich mich nicht zu ihm getraut.
Beim Playmobilzelt waren wir auch noch. Da habe ich ein Playmobil Pferdchen gewonnen. Und dann konnte ich dort mit lauter Playmobil Figuren spielen.
Aber das tollste am Wochenende war unsere Nachtwanderung im Nerotal. Da waren wir auf der Suche nach Glühwürmchen und die haben wir auch gefunden. War total toll, ich wollte gar nicht mehr nach Hause. Eine Kröte habe ich auch noch aus der Nähe gesehen.
Heute hatte ich dann Besuch von Stella. Sie ist zwar 9 Monate jünger als ich, aber schon genauso gross und schwer wie ich. Vielleicht sollte ich doch mal besser essen, sonst holt mich meine kleine Schwester noch ein.

Keine Kommentare: