Donnerstag, 17. Juli 2008

Schiersteiner Hafenfest

Am Wochenende war es nun soweit. Papas hartes Training sollte sich endlich beweisen. Es ging zum Drachenbootrennen beim Schiersteiner Hafenfest. Papa und seine Kormorancrew legten sich zwar mächtig in die Paddel. Zum Schluss hat es aber trotzdem nur für den 4.-letzten Platz gereicht. Da hat auch mein Anfeuern nichts genutzt. Aber hauptsache es hat Spass gemacht und den hatte ich sicherlich. Es ging nämlich anschliessend auf´s Fest und ich bin mit Mama Autoscooter gefahren. Da ist mir das normale Autofahren aber deutlich lieber, schliesslich rumpelt es da nicht so oft. Highlight war wieder das Pferdchen reiten. Auch wenn meines sicher nicht mehr das fitteste war. Aber ich wollte ihm nicht zumuten ein schweres Kind zu tragen, deswegen habe ich mich ihm angenommen. Ich kann sogar schon reiten, ohne, dass Papa mich festhalten muss.

Montag Abend gab es dann zum Abschluss des Schiersteiner Hafenfestes ein Feuerwerk, welches wir wie letztes Jahr schon von der Dachterasse von Papas Firma genossen haben. Es war wieder mächtig laut und nach anfänglicher Angst wegen dem Krach, der die Rakten begleitet, hab ich es dann doch noch genossen.

Keine Kommentare: