Dienstag, 2. März 2010

In 7 Tagen um die Welt

Na ja nicht ganz um die Welt, aber wir sind an 2 aufeinanderfolgenden Wochenenden innerhalb von Deutschland fast 2.000 km gefahren. Und zwar erst in den Süden, nach Eppishofen (bei Augsburg) und dann in den hohen Norden nach Stade. Mir kam es vor wie eine Weltreise. Aber es gab ja auch 2 wichtige Anlässe für die weite Reise. Wir haben 2x 40. sten Geburtstag gefeiert. 1x Mamas Cousine Dani und Onkel Norman sind in die nächste "Riege" aufgestiegen. Es war schön, einen grossen Teil der Familie zu sehen. Und wir haben das erste Mal das neuste Familienmitglied der Junghansels gesehen. Den kleinen Max aus London. Dagegen ist meine kleine Schwester schon ein Riese.In Stade war es Ende Januar auch so schön winterlich, dass wir einen Schneemann und sogar ein Iglu bauen konnten.

Keine Kommentare: