Donnerstag, 11. März 2010

Ski-Haserl

Seit unserem Ski Urlaub Ende Februar kann ich Ski fahren. Zumindestens komme ich den Anfängerberg runter. Als wir aber hoch auf den Berg gefahren sind, um die Märchenabfahrt runter zu fahren, wurde mir ganz mulmig. Mit demSchlepplift klappte es auch sehr gut. Gelernt habe ich alles in der Skischule. Dort war ich auch nicht allein, denn Max war dabei. Er und seine Eltern Diana und Karsten waren mit uns im Skiurlaub, genau wie Tine und Dirk. So war jede Menge Action.
Wir waren aber nicht nur Skifahren, sondern sind Nachts mit dem Schlitten den Berg runter. Wir waren in Mozarts Geburtsstadt Salzburg und haben uns verkleidet wie anno dazumal. Einmal war ich auch klettern und schwimmen gehen konnte ich auch. Also viel Programm in einer Woche.

Keine Kommentare: