Montag, 13. August 2007

2 Wiesbadener Mädels auf dem Weinfest

In Wiesbaden hat das längste Weinfest Deutschlands begonnen: Die Rheingauwochen. Und wer durfte bei diesem gesellschaftlichen Ereignis natürlich nicht fehlen? Mia und ich. Wir haben ganz schön tief ins Glas geschaut (Traubenschorle) und mussten danach mit dem Nasentest überprüfen, ob wir noch lauffähig waren. Das ging aber zusammen ganz gut. Und wir hatten wie immer jede Menge Spass.








Am Sonntag Morgen ging es dann zum Brunch von Fridas Mami. Da waren ganz viele Leute und auch Kinder, so dass ich vor lauter Aufregung gar keinen Mittagsschlaf machen wollte. Aber Mama und Papa konnten mich doch noch überreden, so dass ich danach fit für eine Partie Minigolf mit Maria und Tobi war. Da gab es auch eine super Schaukel in der Nähe, die wir genügend getestet haben.

Zum Schluss noch ein Bild für Oma Christina - mit mir und dem süssen T-Shirt, was ich von ihr geschickt bekommen habe. Ich wünsche allen eine schöne, hoffentlich sommerliche Woche.

Keine Kommentare: