Sonntag, 5. August 2007

Das ganze Leben ist ein Spiel

Und ich bin mitten drin.
- Sport und Spiel darum drehte es sich diese Woche -
Dank des zurückkehrenden Sommers war ich jeden Tag auf den Spielplatz. Mia war natürlich auch wieder dabei. Mittlerweile komme ich auch auf schwieriger zu erreichende Spielgeräte und werde immer tollkühner. Neben den Spielplatzbesuchen liebe ich das Malen. Ich habe ein magisches Malbrett, auf dem ich kritzeln und es gleich wieder löschen kann. Das spart Papier, obwohl ich auch gern mit bunten Stiften male. Der Spiegel diente auch schon als Malgrund. Das fand Mama aber nicht so kreativ.

Heute Morgen ging es dann vor dem Spielplatzbesuch zum Enten füttern. Da sind wir gleich unser altes Brot los geworden und ich hatte jede Menge Spass mal andere zum Essen zu bringen, als selber essen zu müssen. Aber die Enten haben das Brot dankbar angenommen.

Heute Nachmittag war dann seit langem mal wieder ein Heimspiel von Papa´s Baseball Mannschaft. Da durfte ich zum anfeuern natürlich nicht fehlen. Ich weiss ja jetzt wie das geht, seit ich die Cheerleader beim Football gesehen habe. Der Andy von den Softies wollte mich natürlich überzeugen zum Ballsport zu wechseln, aber das überleg ich mir noch. Ist auch nicht ganz ungefährlich. Ein Spieler musste heute ins Krankenhaus. Aber ich hatte viel Spass mit den ganzen Männern. Der Tobi hat auch auf mich aufgepasst während Mama die ganze Zeit den Papa fotografiert hat. Ich weiss ja nicht, was an dem heute fotogener war, als an mir. Er war total eingestaubt und verschwitzt. Naja, ich hab ihn auch so lieb, auch wenn er und die Flyers beide Spiele verloren haben. An mir hats jedenfalls nicht gelegen. Ich hatte sogar mein Baseball-Outfit an.













So, das wars für heute. Ich sag "Tschuhus"

Keine Kommentare: