Montag, 20. August 2007

Omi ist nun 60


Am Wochenende waren wir in Erfurt, weil es was ganz Grosses zu feiern gab. Meine Omi ist 60 Jahre alt geworden. Ich weiss zwar nicht genau, wie alt das ist, da ich noch nicht zählen kann, aber ich werde bald 2 und bei Omi ist hinter der 6 noch eine Zahl dahinter. Soviel Gäste wie da waren, muss es wohl ein gutes Alter sein. Ich hatte jede Menge Spass. Meine Onkels und Tanten waren da und ich konnte wieder mit Elias spielen. Dann waren auch noch viele unbekannte Gesichter zu Gast, die mir aber alle Komplimente gemacht haben. Somit fand ich sie auch alle nett.
Ich habe mich auch wieder von meiner besten Seite gezeigt, so dass Mama und Papa stolz auf mich sein konnten. Ich habe alle mit meinen "Sprachkünsten" beeindruckt. Langsam hab ich den Dreh raus, auch wenn manche Worte echt schwer sind. Da muss ich mich immer wiederholen, bis Mama weiss, was ich will.

Mit Oma hab ich zusammen Brombeeren gegessen, die im Garten wachsen. Mama konnte mir an der Nasenspitze ablesen, dass ich die mag. Was mir nicht so gefallen hat, waren die Mücken, denen ich zum Opfer gefallen bin. Die Biester haben mich ganz schön zugerichtet. Und das juckt so fürchterlich.







Bevor es nach Erfurt ging hatte ich wieder eine schöne Woche mit Mia.
Wir waren im Park Enten füttern. Der kleine Paul war auch mit und ich habe ihn "abgeschleppt".


Das letzte Bild zeigt mich beim Essen, was - wie viele wissen- nicht zu meinen besten Disziplinen gehört, aber bei Nudel und Spinat mit Kartoffelbrei sag ich nie nein. Süssigkeiten und Knabberzeug gehören natürlich ebenso zu meiner Leibspeisse.

Keine Kommentare: