Mittwoch, 13. Februar 2008

Besuch aus Erfurt

Nun hatten wir unseren ersten Besuch aus Erfurt in der neuen Wohnung. Max und seine Mama sind am Sonntag gekommen und haben 3 Tage bei uns verbracht. Das war wirklich super, vor allem weil wir auch schönes Wetter hatten. Abends ging es dann auch gleich noch zu zweit in die Badewanne. Was ein Spass!
Am Montag waren wir gemeinsam bei meinem Sing- und Spielkreis. Ich glaube Max hat es genauso gut gefallen wie mir immer. Anschliessend haben wir einen kleinen Stadtbummel gemacht und es gab Pommes zum Mittag. Nachmittags sind wir dann an den Rhein für einen kleinen Spaziergang gefahren. Da gab es ganz viele Enten und einen schönen Sonnenuntergang.
Da Mama Abends zur Geburtsvorbereitung musste, haben Max, Diana und ich Nudelparty gemacht. Ich hab richtig gut gegessen. Und bevor ich ins Bett bin, hab ich meinen Nuckel auf den Balkon gelegt, damit ihn die Schnullertante abholen kann. Denn ich bin ja jetzt ein grosses Mädchen. Ich hab meinen Nuckel Nachts zwar vermisst, aber als Entschädigung hab ich von der Schnullertante am nächsten Morgen einen Arztkoffer bekommen, den wir gleich an der Puppi ausprobiert haben. Letzte Nacht lief dann auch schon besser. Max und seine Mama sind inzwischen wieder zu Hause. Ich hoffe sie kommen uns bald wieder besuchen.

Keine Kommentare: