Dienstag, 5. Februar 2008

Hellau & Alaaf

Lange war es wieder still auf meinem Blog, aber jetzt hab ich was, worüber ich berichten kann. Die 5. Jahreszeit hat seinen Höhepunkt erreicht und ich erlebe Fasching zum ersten mal bewusst. Ich bin als kleiner Marienkäfer verkleidet, habe Fühler und Flügel. Mama hat mich dann noch im Gesicht angemalt, was ich gern jeden Tag hätte.
Ich habe letzte Woche beim Kinderturnen und im Musikkurs Fasching gefeiert. Mia ist auch als ein Insekt verkleidet und zwar als kleine Biene. Am Freitag waren wir auch auf einer Faschingsparty meines zukünftigen Kindergartens. Dort gehe ich aber erst ab September hin. Im Anschluss sind wir dann direkt zu Oma und Opa nach Erfurt gefahren. Dort waren wir Sonntag auf dem Faschingsumzug, wo wir auch Max getroffen haben. Ich hab mit meinem "Hellau" ganz viele Süssigkeiten nach Hause gebracht.

Zu Hause hab ich mich auch super eingelebt. Jetzt hab ich auch endlich Gardinen in meinem Zimmer, hinter denen es sich prima verstecken lässt. Auch sonst ist es schon recht wohnlich, auch wenn Mama und Papa immer was finden, was noch gemacht werden muss.

Keine Kommentare: