Sonntag, 10. August 2008

1 Hochzeit und kein Todesfall

Vom 23.07. -30.07.08 waren wir wieder mal in Erfurt. Der Hauptanlass unseres Besuches war die Hochzeit von Diana und Karsten. Die war total schön und Diana sah aus wie eine Prinzessin. Ich hatte bei schönstem Sonnenschein jede Menge Spass und konnte mir sogar die Jungs mit denen ich spielen wollte aussuchen. Ich glaube Max war sogar ein bisschen eifersüchtig.
Dann haben wir auch wieder die Uromi im Garten besucht. Papa hat dort eine tolle Rutschbahn aufgebaut, auf der ich hätte ewig rutschen können. Ich war auch zum ersten Mal bowlen. Die Kugeln sind vielleicht schwer! Aber mit Papas Hilfe hab ich es dann auch geschafft. Wir haben auch wieder den tollen Spielplatz am Moskauer Platz besucht. Da waren wir letzten Sommer schon und diesmal konnte ich alles allein benutzen. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch in Erfurt, denn da gibt es immer was zu erleben.

Keine Kommentare: