Dienstag, 16. September 2008

Meine Freizeit

Nun bin ich schon die dritte Woche im Kindergarten und es gefällt mir ganz gut. Morgens bin ich zwar ein wenig mufflig, aber wenn ich erst mal "warm" geworden bin, hab ich auch viel Spass. Ich hab auch schon 2 Freundinnen- die Leni und die Lina. Am meisten Spass macht mir der Englisch Unterricht und das Turnen.
Zum Mama-Kind-Turnen geh ich aber immer noch mit Mama. So haben wir ein bisschen Zeit zusammen. Jetzt muss ich schon meine Eltern teilen, da Helen auch ein wenig Aufmerksamkeit braucht. Aber wenn wir miteinander spielen machen wir immer ziemlich tolle Sachen. Papa und ich bauen am liebsten mit den Lego Bausteinen. Mit Mama male ich gern. Aber das kann ich jetzt auch schon prima allein (siehe Foto mit Auto).
Und solange das Wetter es zulässt, gehen wir raus und geniessen die Natur.

Keine Kommentare: