Samstag, 1. November 2008

Happy Halloween!

Gestern hiess es endlich "Trick or Treat" in den amerikanischen Housing Areas in Wiesbaden. Seit einigen Tagen hatten wir schon von Mama und Papa geschnitzte Kürbisse vor der Tür stehen und ich konnte Halloween kaum noch erwarten. Verkleidet als Hexe (laut Mama und Papa ganz meinem Wesen entsprechend) sind wir mit Rihanna und CJ losgezogen, um Süsses zu sammeln anstatt Saures auszuteilen. Das ist ein sehr ergiebiges Geschäft, wie ich feststellen musste. Allerdings darf man nicht schüchtern sein und die Sprache ist mir auch noch nicht ganz geläufig. Komisch, dass mein Hexenstab mir dabei nicht helfen konnte. Das mit dem Hexenbesen fliegen wollte auch nicht so recht klappen, daher hab ich ihn einer älteren Hexe vermacht. Die hatte schon den "Besen-Führerschein". Jetzt habe ich zumindest für eine Weile meinen Süssigkeitenvorrat aufgestockt, aber es wird sicher nicht bis zum nächsten Jahr reichen.

Keine Kommentare: