Mittwoch, 28. Oktober 2009

14.10.09 Indianer-Geburtstagsparty

Wie bereits erwähnt, waren wir in Erfurt, um Grafs Geburtstag zu feiern und nach Annaberg zu fahren. In der Zeit dazwischen lag mein 4. Geburtstag und somit habe ich ihn das erste Mal nicht in Wiesbaden gefeiert. Das war aber nicht weiter wild, ausser das Papa nicht dabei sein konnte, weil er arbeiten musste. Aber er war per Videostream live beim Geschenke auspacken dabei. Auf Opas grossem Fernseher war es fast als wäre er tatsächlich da. Ich konnte ihm auch ganz stolz mein neues Fahrrad zeigen. Allerdings war im Wohnzimmer zu wenig Platz zum fahren, aber das konnte ich dann draussen machen.
Am Nachmittag kamen dann meine Erfurter Freunde und Verwandten zur Indianer Party. Wir hatten eine richtige Indianertorte, haben Federkopfschmuck und Papppferde gebastelt. Obwohl letzteres eher von den Mamis und Onkel Graf erledigt wurde. Es gab dann auch ein Wettrennen mit unseren neuen Pferden. Alles in allem ein schöner Geburtstag. Und das beste daran: In Wiesbaden wurde noch mal gefeiert.
Dazu später mehr. Danke an alle Gäste und Gratulanten für Glückwünsche und tolle Geschenke.

Keine Kommentare: