Dienstag, 13. Oktober 2009

Alina imTaunus-Wunderland


Ende August stand Alina ihr Besuch in Wiesbaden an. Zum Glück war das Wetter da noch toll. Wir waren zusammen im Freibad und auf dem tollen Spielplatz in Hochheim. Highlight war der Besuch im Taunuswunderland. Alina konnte sogar schon auf Achterbahnen, auf die ich noch nicht durfte.
An einem Abend haben wir eine Nachtwanderung ins Nerotal gemacht. Eigentlich wollten wir Glühwürmchen suchen. Die gabs zwar nicht, dafür haben wir aber eine Schlange und mehrere Frösche gesehen. Letztere habe ich sogar gestreichelt.
Alina war auch mein erster Pyjama-Gast. Wir haben zusammen in meinem Bett geschlafen. Hat prima geklappt, auch wenn wir in der ersten Nacht ganz schön lange gequatscht haben, ehe wir eingeschlafen sind. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch von ihr.

Keine Kommentare: