Dienstag, 13. Oktober 2009

Ich bin die Königin von Mallorca

Wie schon angekündigt, waren wir Anfang September im Urlaub. Wir sind zu viert nach Mallorca geflogen. Dort hatten wir ein prima Club-Hotel mit Mini Club für Kinder. Morgens war ich immer dort und hatte viel Spass mit den Animateuren und anderen Kindern. Jeden Tag gab es ein anderes Motto, zu dem auch gebastelt wurde. Nach dem Mittag waren wir immer am Pool oder am Strand. Aus dem Wasser war ich nur schwer raus zu bekommen. Ich habe unteranderem mein "Tauchen" wieder verbessert. Aber mit einem Eis liess ich mich immer raus locken. Zu Essen gab es ´ne Menge, was für mich aber nicht so interessant war. Viel spannender fand ich Abends die Mini-Disco und den Auftritt von Blaudi und Blaudina, die Maskotchen des Blau Resorts. Am Disney Abend durfte ich sogar beim Abendprogramm mitmachen. Ich war ein Windgeist beim Auftritt von Pocahontas. Das war aber nicht mein erstes Mal auf der Bühne. Am 2. Tag hatte ich bei einem Spiel eine Urkunde gewonnen und habe die dann Abends feierlich überreicht bekommen.
Auf meinen Wunsch hin, hatten wir einen Bootsausflug mit einem Glasboden-Boot entlang der Küste gemacht. War super, auch wenn wir keine Fische gesehen haben.
Jetzt sind wir schon lange zurück im nun kalten Deutschland.
Wir wollen auf jeden Fall wieder auf die Insel kommen und ich hoffe es dauert nicht zu lang.

Keine Kommentare: