Dienstag, 15. Dezember 2009

Fröhliche Adventszeit

Am 2. Adventswochenende hatten wir wieder Besuch von Max und Diana. Die zwei waren im November schon mal zu Besuch und waren diesmal, inklusive Karsten, extra wegen der Nikolaus-Eisenbahn gekommen. Die Zugfahrt ist dann aber leider ausgefallen, weil so ein blöder LKW-Fahrer die Brücke kurz hinterm Bahnhof angefahren hat. Der Zug darf bis auf weiteres nicht mehr über die Brücke fahren und wir mussten umdisponieren. Also ging es in die Stadt und auf den Weihnachtsmarkt. Dort sind wir natürlich ettliche Runden Karusell gefahren. Dann gab es die obligatorische Bratwurst und was Süsses.
Am Abend haben wir dann unsere Schuhe geputzt, damit uns der Nikolaus auch was bringt.
Es gab dann auch tatsächlich was. Ich hab eine eigene Bäckerschürze bekommen und zusammen mit Helen gab es ein Backset mit einem Kindernudelholz. Dann gab es auch noch tolle Prinzessinenfensterbilder, die ich natürlich gleich an mein Fenster geklebt habe.

Keine Kommentare: