Dienstag, 29. Dezember 2009

X-Mas die 5.

Mein 5. Weihnachtsfest ist vorbei und ich wurde reich beschenkt. Nur der Schnee war leider wieder weg. Dafür war aber die ganze Familie beisammen. Aber erst am 25.12.09. Am Heiligabend waren wir erst beim Krippenspiel in der Ringkirche und als wir wieder nach Hause kamen, hatte der Weihnachtsmann schon die Geschenke unter unseren selbstgemalten Baum gelegt. Ich habe auch bekommen, was ich auf meinem Wunschzettel an den Weihnachtsmann gemalt hatte. Unteranderem einen Dora-Laptop, einen Rock und Bücher.
Dann ging es nach dem Abendbrot noch auf die Autobahn nach Erfurt. Ich habe aber die ganze Fahrt geschlafen und war um so glücklicher, als ich aufgewacht bin und Oma, Opa, Norman und Melanie gesehen habe. Und dann gab es noch jede Menge Geschenke, die nicht auf dem Wunschzettel stand, z.B. ein Playmobil-Puppenhaus. Und es gab auch einen richtigen Weihnachtsbaum. Onkel Eric, Tante Antje, Elias, Alice und Dhana kamen auch, um mit uns zu feiern. Und beim gemeinsamen Wii spielen hatten wir jede Menge Spass.

Keine Kommentare: