Sonntag, 22. Juli 2007

1 Hochzeit und viele Freibäder

Wieder geht eine ereignisreiche Woche zu Ende. Das Wetter war zwar ziemlich wechselhaft, aber ich bin trotzdem auf meine Kosten gekommen. Anfang der Woche haben Mia und ich wieder Freibäder getestet und dabei ein neues entdeckt, was eine prima Wasserrutsche hat. Dort war das Planschen sogar richtig gesund, da es Thermalwasser war - sagt Mama.

Mir ist es egal, ich hab mit Mia immer meinen Spass. Wir sind beste Freundinen und teilen alles, Essen, Trinken, Spielzeug, Windeln und sogar den Buggy. Seit neusten gehen unsere Mamas zusammen zum Sport und da können wir 2 dann immer die Kinderbetreuung unsicher machen. Dort gibt es lauter "unpädagogisches" Plastikspielzeug, was blinkt und Krach macht, aber wir finden es klasse. Spielplätze sind vor uns schon lang nicht mehr sicher. Und gemeinsame Autofahrten sind der Brüller. Mal nicht allein auf dem Rücksitz zu verbringen ist spitze und wir demonstrieren unsere Freude mit lautem Geschnatter, sehr zum Leidwesen der Erwachsenen. Nicht mehr lang und wir starten sicher die erste Pyjamaparty.

Am 19.07. waren wir dann auf einer Hochzeit. Papa hatte an dem Tag auch Geburtstag, aber die Hochzeit von Vlada und Nelson ging vor. Wenn ich gross bin möchte ich auch in einem schönen Kleid heiraten. Vielleicht ja sogar den Max. Ich wollte dem frisch angetrauten Ehepaar einen Luftballon schenken, aber die 2 waren so am turteln, dass ich nicht stören wollte. War jedenfalls sehr aufregend und es gab wieder genug Personen, die sich um mich gekümmert haben. Zu Hause muss ich mich dann immer dran gewöhnen, dass nur Mama und Papa da sind und die reagieren mittlerweile nicht mehr sofort, wenn ich was haben will. Das müssen wir wieder üben.

Keine Kommentare: