Sonntag, 29. Juli 2007

Besuch aus Erfurt und viel Sport



Es ist wieder Sonntag und Zeit für einen Wochenrückblick.
Dieses Mal waren wir nicht unterwegs, sondern hatten 4 Tage Besuch aus Erfurt von Mama´s bester Freundin Sophie und ihrer Tochter Alina (3 Jahre). Wir hatten richtig viel Spass zusammen. Wir waren auf dem Spielplatz, im Freibad, in der Fasanerie und zusammen in der Badewanne. Alina war wie eine grosse Schwester und hat immer aufgepasst. Allerdings musste ich auch lernen mein Spielzeug zu teilen. Wir waren uns aber immer schnell einig. Nachts haben wir sogar im selben Zimmer geschlafen. So war ich morgens nie allein, wenn ich aufgewacht bin. Am liebsten habe ich mit Alina Fangen und Verstecken gespielt. Aber toll waren auch das Buddeln im "Schlammloch" und das Reiten des wilden Wisent in der Fasanerie.
Nach dem ganzen Spielen ging es immer baden und ich hab mir selbst eine Dusche verpasst.


Am Wochenende wurde es dann noch sportlicher. Wir sind mit Mia und ihren Eltern zum Footballspiel der Wiesbaden Phantoms gegangen. Vom Football hab ich ja nicht viel mitbekommen, aber die Cheerleader fand ich total klasse. Wenn ich gross bin werd ich sicher auch eins und bau Pyramiden. Im laut "Anfeuern" bin ich ja schon ganz gut. Mia wollte schon mal ein paar Hebefiguren probieren, aber ich war nicht so überzeugt, ob sie mich halten kann. Auch wenn ich das eigentliche Spiel verpasst habe, durfte ich noch einen echten Footballspieler treffen - den Mike. Ich wollte sogar meinen Schokokeks mit ihm teilen, obwohl ich glaube, dass er schon genug Schokolade gegessen hat.

Im Anschluss ging es mit Mia noch zu einer Hüpfburg, was einen heiden Spass gemacht hat, auch wenn die grossen Kinder nicht immer Rücksicht auf uns 2 Kleinen genommen haben.


Keine Kommentare: