Sonntag, 15. Juli 2007

Wieder unterwegs


Wie schon erwähnt, bin ich viel unterwegs. Vergangenen Mittwoch war ich wieder bei meiner Freundin Frida in Mainz. Dort waren auch andere Kinder zu Besuch, die ich schon von vorangegangenen Treffen kenne. Es war jede Menge Trubel, aber wieder einmal ist es einer Sandkiste zu verdanken, dass es keinen Streit, sondern jede Menge Spass gab. Mittlerweile können wir uns untereinander schon prima verständigen und spielen auch aktiv miteinander.

Am Samstag sind wir dann endlich nach Rastatt (bei Baden-Baden) zu Mama´s ehemaligen Kollegen Uwe und seiner Frau Ellen gefahren. Der Termin musste schon mehrfach verschoben werden. Um so schöner, dass es nun bei dem herrlichen Wetter geklappt hat. Es war nämlich nicht nur Uwes Sohn Anton da, sondern auch ein Schwimmbecken, dass für Erfrischung gesorgt hat. Dort drin lebte eine riesige Krake, die Anton - der kleine Pirat - aber gezähmt hatte und sie mir so nichts getan hat. Und dann gabs ja auch noch die Ellen die auf mich aufgepasst hat, während meine Eltern sich entspannt haben.Und neben lecker Gegrilltem gab es auch mein Lieblingsgetränk: Capri Sonne.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Sommer noch eine Weile bleibt, so dass ich noch viel erleben kann. Es ist zumindest schon wieder einiges geplant. Aber das seht ihr ja dann hier.

Keine Kommentare: