Dienstag, 10. Juli 2007

Erlebnisse einer Woche

Vergangene Woche war ich wieder viel unterwegs. Wer mich kennt weiss, dass ich selten zu Hause bin. Wir waren den Leo in Worms besuchen. Früher hat der Leo gleich um die Ecke gewohnt, wo wir uns häufig gesehen haben. Jetzt wohnt er in einem schönen Haus mit Garten, wo man prima spielen kann. Das haben Phillip, Vanessa und ich getestet. Die Sandkiste kann ich jedem empfehlen. Jetzt sehen wir uns zwar nichtmehr so oft, aber dafür nehme ich jetzt den weiten Weg gern auf mich, Leo und sein Spielzueg zu sehen.


Am Sonntag hatten Mama und Papa ihren 1. Hochzeitstag. Diesen haben wir ziemlich sportlich verbracht. Ich zwar nicht, aber Mama und Papa haben sich die Beine abgestrampelt. Wir sind mit dem Rad am Rhein entlang gefahren und hatten so manches abenteuerliche Hinderniss. Zum Schluss haben wir auch ein Stück mit einer Fähre zurückgelegt, wo die 2 sich auch mal entspannen konnten. Am Ende sind wir trocken und müde wieder zu Hause angekommen.
Abends habe ich dann Tobi und Maria gezeigt, wie es so mit Nachwuchs ist, damit meine Eltern gemeinsam romantisch essen gehen konnten. Ich hatte jede Menge Spass mit den 2, aber ich glaube nicht, dass ich von den beiden so schnell einen Spielgefährten bekomme.


Gestern Abend waren wir beim Schiersteiner Hafenfest und ich habe mein 1. Feuerwerk direkt von Terasse von Papas Firma erlebt. Es war unglaublich laut, aber die bunten Farben haben es mir dann doch angetan. Ich habe heute jedem davon erzählt. Übrigens ist nun "lila" neben "blau" meine neue Lieblingsfarbe. Auf der Terasse steht auch ein Strandkorb, der lässt auch bei niedrigen Temperaturen Urlaubsfeeling aufkommen.

Keine Kommentare: