Freitag, 29. August 2008

17.-19.08.08 Oma und Opa zu Besuch


Mitte August waren Oma und Opa zu Besuch. Mama und Papa haben das gleich ausgenutzt und die 2 als Babysitter eingespannt. Sie wollten schon immer mal mit Tobi und Maria im "Neroberger Kletterwald" klettern gehen. Wir waren natürlich trotzdem mit, aber haben nur zugeschaut. Es gab auch einen kleinen Parcour für Kinder, den ich alter Klettermax natürlich mit Bravour gemeistert habe. Auch wenn ich ab und zu Angst um Mama und Papa hatte, so sind doch beide unversehrt auf den Boden zurück gekommen. Jetzt weiss ich zumindest auch, von wem ich die Kletterleidenschaft habe.
Einen Tag später hatte Oma Geburtstag und wir waren im Kloster Eberbach. Es war zwar recht hübsch dort, aber es gab keinen Spielplatz. Also hab ich mich schnell gelangweilt. Aber Oma und Opa haben ihr Bestes gegeben, um mich zu unterhalten und Hauptsache ist, ich kann Zeit mit den beiden verbringen. Anschliessend ging es dann auch in die Eisdiele. Das war schon eher nach meinem Geschmack.

Keine Kommentare: