Sonntag, 10. August 2008

Viel los in Wiesbaden

Heute war ein sehr aufregender Tag. Morgens sind wir zum Bahnhofsplatz, weil dort die Sommertour von KiKa halt gemacht hat. Da gab es jede Menge Hüpfburgen und Bastelecken. Aber auch jede Menge Menschen. Überall musste man sich anstellen. Darum sind wir leider auch nicht so lang geblieben, sondern gleich weiter zum Kurpark. Aber ich habe zwei lustige Masken bekommen, die Papa und ich gleich für eine Verwandlung genutzt haben.
Wir waren aber nicht allein unterwegs, sondern mit Mia und Familie. Eigentlich wollten Mia und ich Laufrad fahren, aber es war schon wieder so voll. Diesmal wegen dem Ironman. Dort haben wir ein wenig zugeschaut, aber selber Sport treiben macht mehr Spass. Also gings ab aufs Wiesbadener Weinfest. Dort gab es einen kleinen Parcour für uns Kinder und eine Bastelecke. Während unsere Eltern bei Traubensaft entspannt haben, waren wir beschäftigt. Es gab auch eine Bühne mit Livemusik, bei der wir das Tanzbein geschwungen haben.
Nach dem Weinfest ging es für Mia nach Hause und wir 4 sind noch zum Baseballplatz, wo ein Freundschaftsspiel von den Flyers stattfand. Das Wetter war zwar ziemlich ungemütlich, aber so konnte ich wieder mal das Fahrrad von Celina benutzen. Wenn es mit dem Laufrad zu langweilig wird, bekomme ich auch ein Fahrrad.
Gestern waren wir wieder auf dem Spielplatz hinterm Haus und ich konnte Papa meine Kunststücke am Klettergerüst zeigen.

Keine Kommentare: