Freitag, 10. Oktober 2008

Es "herbstet"!

Der Herbst ist nun da und das freut mich besonders, denn Mama und Papa haben mir den ganzen Sommer über erklärt, dass ich im Herbst Geburtstag habe. Nun sind es nur noch 4 Tage bis dahin. Aber neben der Vorfreude finde ich den Herbst auch sonst nicht schlecht. Wir haben nämlich wieder viele tolle Sachen unternommen. Z.B. sind wir zum ersten Mal Drachen steigen gegangen und ich durfte ihn selbst halt. Hat prima geklappt.
Und dann haben wir Kastanienmänchen gebastelt. Im Vorfeld habe ich natürlich ganz viele Kastanien und Eicheln gesammelt. Beim Basteln habe ich eigentlich nur zugereicht und gesagt, was als nächstes für eine Figur gebastelt wird. Jetzt haben wir 2 Männchen, Igel, Hund, Katze und Maus, sowie eine Giraffe und einen Pinguin. Und im Hinblick auf den Winter, haben wir auch schon einen Schneemann gemacht. Bin gespannt was der Herbst noch so bringt.
Ich wünsch allen einen "Goldenen Oktober"!

Keine Kommentare: