Mittwoch, 15. Oktober 2008

Happy Birthday to me ...

So, nun bin ich endlich 3 Jahre alt und ich kann euch sagen, ich habe diesem Tag sehr entgegengefiebert. Denn viele Sachen sind immer erst "ab 3 Jahre". ;)
Ich habe vor lauter Aufregung nicht schlafen können - sehr zum Ärger von Mama und Papa.
Am Morgen durfte ich dann erst mal nur ein Geschenk auspacken, weil ich dann zum Feiern in den Kindergarten bin. Mama und ich hatten extra am Vortag einen Kuchen dafür gebacken. Hmmm war der lecker. Am Nachmittag dann wieder zu Hause, durfte ich meine weiteren Geschenke auspacken und habe mich unteranderem sehr über meine 1. Barbie, ein Affenspiel und eine Digitalkamera von Oma und Opa gefreut. Jetzt habe ich auch eine elektrische Prinzessinenzahnbürste, die man, wie bereits erwähnt erst ab 3 Jahren benutzen kann. Da macht das Zähneputzen noch mehr Spass. Anschliessend kamen dann auch meine Freunde, um mit mir zu feiern. Da gab es dann noch mehr Geschenke und jede Menge Trubel. Wir haben mit Essknete geknetet und essbare Ketten gebastelt. Und beim Topfschlagen gab es noch mehr Süssigkeiten. Mama und Papa waren dann aber froh, als am Abend die Party vorbei war. Ich hätte ruhig noch weiter feiern können, aber am Samstag gehts ja mit meinen "Tanten" und "Onkels" unserer Zweit-Familie weiter. Yippiee!

Keine Kommentare: