Montag, 3. Dezember 2007

Advent, Advent


Nun geht sie los, die schöne Vorweihnachtszeit. Das 1. Schöne ist der Adventskalender, der mir jeden Tag den Morgen mit einem Stück Schokolade versüsst. Dann gibt es überall Leckereien, wie Lebkuchen und Plätzchen. Stollen habe ich auch schon probiert, aber da mag ich nur die Rosinen.
Am Besten ist aber der Schnuppenmarkt, auf dem es Karusells und eine Eisenbahn gibt. Ich bin auch schon einige Mal gefahren. Jetzt kann ich das auch allein, ohne dass Mama oder Papa mit drin sitzen. Noch mehr Spass macht es natürlich mit Mia.
Da schmeckt auch die Bratwurst noch mal so gut. Obwohl ich nicht sicher bin, ob die nicht für meine Magenprobleme am Sonntag verantwortlich war. Da hab ich mein Essen nämlich nicht drin behalten und mich den ganzen Tag schlapp gefühlt. Aber Mama und Papa haben versucht mir den Tag so angenehm wie möglich zu machen. Und so durfte ich "Oger" schauen und Hörspiel hören.

Keine Kommentare: