Samstag, 1. Dezember 2007

Was bisher geschah



Schon wieder ist einige Zeit ins Land gegangen. Mama kommt einfach nicht zum Blog schreiben. Unser Umzug steht in 2 Wochen bevor und daher werden lieber fleissig Kartons gepackt, als Zeit am Rechner zu verbringen.
Es ist aber trotzdem wieder einiges passiert.
Zu allererst war da der Martinsumzug, an dem ich teilgenommen hab. Beim Kinderturnen konnte ich Probe laufen, so dass ich dann für den grossen Umzug gut vorbereitet war. Beim Sing- und Spiel-Kreis hab ich auch meine eigene Laterne gebastelt. Der Martinsumzug war prima. Der heilige Martin ist auf einem Pferd vornweg geritten und wir sind mit unseren leuchtenden Laternen hinterher.
Diese Woche haben Mama, Maria und ich Plätzchen gebacken. Ich durfte mit ausstechen. Viel gab es nicht zu tun, denn ein grosser Teil des Plätzchenteigs ist schon vorher in meinem Bauch gelandet. Aber die 6 Sorten, die dann gebacken wurden sind super lecker und schon fast alle.
Ansonsten ist alles supi.
Ich gehe fleissig auf Toilette und Zähne putzen macht mittlerweile auch Spass.
Jetzt geht ja auch die Vorweihnachtszeit los und somit gibt es allerhand für mich zu erleben. Aber dazu später mehr.

Keine Kommentare: