Donnerstag, 20. Dezember 2007

Umgezogen

Endlich ist der grosse Umzugsstress vorbei. Die letzten Wochen wurde bei uns nur noch gepackt und geräumt und seit letzten Samstag haben wir endlich unser neues Domizil bezogen. Ich habe ein ganz neues Zimmer, wo ich jetzt viel Platz zum Spielen habe. Mama und Papa sind noch fleissig am aus- und aufräumen. Ich kann in der Zeit schon spielen.
Nun geht das Jahr zu Ende und mit ihm der Sing- und Spielkreis, sowie das Kinderturnen. Aber zum Glück starten im Januar die Kurse wieder neu und dann gehts auch noch zum Musikkurs. So wird es auf jeden Fall auch 2008 nicht langweilig.

Meine Lieblingsbeschäftigung ist derzeit natürlich Karusell fahren. Das muss ja auch genutzt werden, solange sie noch da sind. Und da kann ich schon mal das Autofahren für meinen Führerschein üben. Am Montagist schon Weihnachtsabend und dann hat der ganze Zauber mit dem Weihnachtsmarkt ein Ende. Wir feiern bei Oma und Opa, da es in unserer neuen Wohnung noch nicht wirklich weihnachtlich ist. Meine Onkels kommen auch, so dass es sicher ein schönes Fest wird.

Na dann wünsche ich euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht melde ich mich ja zwischen den Jahren noch mal.

Keine Kommentare: